News-Center

Gaming-Neuheiten Mai 2022

Für alle Gaming-Fans haben wir allerdings gute Neuigkeiten, denn anstatt die ersten Maitage damit zu verbringen, sich von den Feierlichkeiten auszukurieren, kann man sich auch auf drei packende Gaming-Titel freuen.

mehr

Gaming-Neuheiten April 2022

Diese beiden Gaming-Kracher sind bestimmt kein Aprilscherz, die Gaming-Branche bringt im April zwei ernsthafte Gaming-Knaller auf den Markt, die Maßstäbe in ihrem Genre setzen können.

mehr

Gaming-Highlights im März 2022

Drei neue Gaming-Highlights im März 2022 bieten Abwechslung zum Frühjahrsputz. Für alle Gamingfans haben wir hier drei spannende Spieletitel, um zwischen Fensterputzen und Gartenarbeit auf andere Gedanken zu kommen.

mehr

Februar 2022: Neuheiten an der Linux-Front

Das Jahr 2022 ist noch ganz jung, doch trotzdem hat sich in kürzester Zeit sehr viel bei der immer beliebter werdenden Windows-Alternative Linux getan. Bei uns findet man die wichtigsten Informationen im Überblick!

mehr

Februar 2022: Die wichtigsten News zu Microsoft Windows

Bei Nexoc. erfahren Sie top aktuelle News rund um das Betriebssystem Microsoft Windows! Schon zu Beginn des Jahres haben wir hier die wichtigsten News aus dem Windows-Umfeld zusammengefasst.

mehr

Echte Kracher auch nach Silvester: Drei packende Games im Januar 2022

God of War, Monster Hunter Rise, Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction sind DIE Gaming Neuheiten im Januar 2022. Jetzt mehr dazu bei NEXOC. lesen!

mehr

Das Betriebssystem Linux ist nicht nur für Nerds interessant

Das Betriebssystem Linux ist nicht nur für IT-Spezialisten. Lesen Sie hier welche Linux Systeme es gibt und was die Vor- und Nachteile sind.

mehr

Diese drei Gaming-Kracher erwarten uns im Oktober 2021

Langeweile hat kein Videospielfan zu befürchten, denn für Oktober 2021 sind drei sehr interessante Games angekündigt, die dem tristen Alltag den Kampf ansagen – hier ist für jeden etwas dabei.

mehr

Steuerliche Erleichterungen für den Homeoffice-Laptop-Kauf

Wegen der Corona-Pandemie arbeiten immer mehr Menschen im Homeoffice. Daher hat die Bundesregierung kürzlich eine neue Digi-Afa (degressive Abschreibung) beschlossen.

mehr

Coronavirus Informationen: Wir sind weiterhin für Sie da!

Sehr geehrte Geschäftspartner, auch in schwierigen Zeiten wollen wir Ihr gewohnt starker Partner sein. Aufgrund der von den Landesregierungen ..

mehr

Erfolgsfaktor „Gaming“

Gaming boomt und verzeichnet sowohl im Bereich Hardware als auch in der Computerspielindustrie ein stetes Wachstum.

mehr

Business Notebooks für mehr Flexibilität im Alltag

Notebooks werden bei Unternehmern und Geschäftsleuten immer beliebter, da sie unterwegs flexibel einsetzbar sind und trotz ihrer Größe eine starke Leistung erbringen können.

mehr

NEXOC. Gaming – Zocker geben den Ton an

Beliebter denn je, wird gedaddelt was das Zeug hält. Gaming boomt in Deutschland! Der Reiz liegt in der Vorfreude auf immer aktuellere Spiele mit neuen Features.

mehr

Social Media - eine Welt voller Möglichkeiten, Trends und Entwicklungen!

Social Media bietet unzählige Möglichkeiten zum gemeinschaftlichen Handeln. Zum Einen für Werbemaßnahmen, zum Anderen für den Austausch von Ansichten, aber auch zum Gemeinsamen agieren, kommunizieren und organisieren.

mehr

Playerunknown's Battlegrounds führt die Steam-Charts an

Der Hype um PUBG reißt nicht ab! Millionen spielen es und Millionen lieben es. Bereits die erste Version des Battle-Royale-Shooters PUBG , die im März 2016 im Early-Access-Status vorgestellt wurde ..

mehr

Die Auswirkung und Risiken digitaler Medien

Ob in der Arbeitswelt oder der Freizeit, der Alltag wird von Medien begleitet. Es gilt einige Hinweise zu beachten, dann fällt der Einstieg und der Umgang mit digitalen Medien umso leichter.

mehr

Alles neu macht der Mai: 5 neue NEXOC. Notebooks

Bei NEXOC. geht es heiß her, gleich fünf neue Notebooks werden in Kürze das Programm erweitern. Vom High-End-Gaming Notebook der Oberklasse bis zum smarten Begleiter: NEXOC. lässt keine Wünsche offen.

mehr

Virtual Reality: Eintauchen in eine „andere“ Welt

Virtual Reality – Eine von Computern gesteuerte, interaktive Umgebung die so realitätsnah und in sich stimmig aufgebaut ist, dass es dem Nutzer vorkommt als sei alles Wirklichkeit.

mehr

Ist ein Leben ohne Social Media unvorstellbar?

Genau so ist es. Denn laut einer repräsentativen Studie des Digitalverbandes Bitkom, ist ein Leben ohne Social Media für jeden Dritten unvorstellbar! Allein schon aufgrund der Tatsache ..

mehr

NEXOCs brandneue GTX Modelle im Test

Bei NEXOC. geht es gerade heiß her. Grund dafür sind die brandneuen Modelle mit NVIDIAs aktuellen GTX Grafikkarten.

mehr

Gaming hat sich in allen Altersgruppen etabliert

Zwei von fünf Bundesbürgern (42 Prozent) ab 14 Jahren spielen Computer- oder Videospiele, was rund 30 Millionen Personen entspricht.

mehr